Abriss der Autobahnbrücke auf der A7 bei Berkheim

Veröffentlicht in: Bauprojekte | 0

Abbruchspezialisten im Nachteinsatz auf der A7

Im Frühjahr 2014 wurde von den Abbruchspezialisten der Firma Max Wild an nur einem Wochenende die Autobahnbrücke auf der A7 bei Berkheim abgerissen. Eingesetzt wurden neun Bagger mit einer Vielzahl verschiedener vollhydraulischer Anbauwerkzeuge wie Pulverisierer, Abbruch- und Schrottschere, Sortiergreifer und Hydraulikmeisel. Über 30 LKW stellten den reibungslosen Abtransport des Abbruchmaterials sicher. In dem nachfolgenden Video der Firma Max Wild wurde diese außergewöhnliche Abbruchaktion auf der A7 eindrucksvoll dokumentiert. Die eindrucksvollen Bilder und perfekten Einstellungen lassen den Zuschauer den Brücken Abbruch auf der A7 hautnah miterleben.
Als ambitionierter Video- und Baustellenfilmer würde ich so eine Brücken Abbruch Aktion auch gerne mit der Kamera begleiten.

 

Kommentare sind geschlossen.