Kanalbau Profis im Einsatz

Im Mai war ich mit meiner Kamera auf der Kanalbaustelle der Firma Kutter in Markt Rettenbach im Unterallgäu unterwegs. Durch das schlechte Wetter waren mehrere Anläufe nötig bis ich endlich einen guten Tag zum Filmen erwischt habe.  Interessant war für mich der Einsatz eines BOMAG Walzenzuges zur Verdichtung und das schnelle und sichere Versetzten der SBH Verbauboxen mit dem Verbaugreifer der Firma Schmölz. Vielen Dank an die Mannschaft der Firma Kutter das ich dort Filmen durfte. Ich komme gerne wieder.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>